Willkommen zum Schulstart!

Der TSV freut sich auf den Schulanfang- denn Schulanfang bedeutet auch Trainingsbeginn in unseren zehn Abteilungen!

Viel Neues neben Altbewährtem und ein Extra-Zuckerl! Das trifft wohl den Kern der erfolgreichen Planungen der Abteilungsleiter. In 10 Turnhallen und Räumen in Hohenbrunn und Umgebung finden zwischen 15 und 22 Uhr an jedem Wochentag (teilweise sogar  auch vormittags und am Wochenende) über 150 Trainingseinheiten für Kleinstkinder bis Senioren statt. Der stark frequentierte Fußballplatz wurde bereits vor Schulbeginn für einige Punktspiele freigegeben. Ein besonders heiß ersehntes Geschenk enthielt die Schultüte für viele Mitglieder neben dem buntgemixten Sportpourri  dieses Jahr: Das Schwimmbad öffnet endlich wieder! 🙂 Wasser ist bereits eingelassen und erwartet Schwimmer und Noch-nicht-Schwimmer jeden Alters.

Der aktiven Feierabendgestaltung – sei es als Freizeit- oder als Leistungssportler – steht also nichts mehr im Wege. Generell ist in den Trainings (ausgenommen fest terminierte Kurse wie z.B. Schwimmkurse) kostenloses Schnuppern selbstverständlich, aus logistischen Gründen freuen sich die Abteilungsleiter aber über kurze Voranmeldung.

Für Neumitglieder und TSVler veranstalten wir am Samstag 22.9.18 ab 10 Uhr einen „Tag der offenen Tür“.  Genaueres demnächst!

Sport mit Freunden –  diesem Motto haben wir uns mit Leib und Seele verschrieben und wünschen Euch und uns ein aktives, erfolgreiches neues Schuljahr!

Eure Geschäftsstelle

You may also like...