Wichtiges Heimspiel der ersten Mannschaft am Pfingstsonntag

An alle Trainer, Fußballer, Fans,
Mitglieder des TSV und Sportbegeisterte,

Am Sonntag den 15.05.2016 um 13:30 Uhr bestreitet unsere Erste Mannschaft ihr nächstes Heimspiel in Hohenbrunn. Vier Spieltage stehen noch auf dem Programm. Nachdem das Team in der vergangenen Saison den Meistertitel und somit auch den Aufstieg in die A-Klasse verwirklichen konnte, besteht jetzt die sensationelle Möglichkeit im ersten Anlauf die Kreisklasse zu erreichen.

Wie ihr unten sehen könnt, ist es sehr knapper Dreikampf, jedes der verbleibenden Spiele ist daher extrem wichtig.

Bitte unterstützt unsere Herren am Pfingstsonntag bei der Mission Aufstieg.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, kommt vorbei, bringt eure Familie und Freunde mit, lasst uns alle gemeinsam die Mannschaft anfeuern und eine super Stimmung auf den Platz zaubern.

fb_1605

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.