Wechsel der Abteilungsleitung Tischtennis

oder – Ein König dankt ab.

Diese Schlagzeile, Spanien und Monarch Juan Carlos betreffend, könnte auch auf den TSV Hohenbrunn umgemünzt werden. Edgar Lichtblau (Im Bild links) übergibt im Juli nach fast einem halben Jahrhundert Abteilungsleitung dieses Amt an seiner Nachfolger, Robert Schlattl, der bereits das Amt des Jugendwartes im TSV inne hat. Der für seine ruhige und humorvoll-herzliche Art bekannte und beliebte Tischtennisspieler hat in den letzten Jahrzehnten seine Abteilung wie er schreibt „durch Höhen und Tiefen, die unseren Alltag begleiten , bereichern und immer wieder spannend machen“ geleitet. Der Vorstand und die Geschäftsstelle wünschen ihm alles Gute und sich, dass er dem Verein doch noch auf die ein oder andere Weise erhalten bleibt. 

 

foto 1_ tischtennis mit edgar lichtblau

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.