Start-Termin Sonntagsschwimmen im Riemerlinger Hallenbad ab 21. Februar 2016

Im letzten Jahr wurde vom TSV Hohenbrunn ehrenamtlich ein öffentliches Sonntagsschwimmen im Riemerlinger Hallenbad angeboten. Mit Unterstützung durch die Gemeinde wurden vom TSV hier viele ehrenamtliche Stunden geleistet.

Durch den Erfolg des Öffentlichkeitsschwimmens beschloss der Gemeinderat, dieses zeitlich begrenzte Projekt auf Antrag des TSV nun unbefristet fortzuführen.

Zur offiziellen Unterzeichnung des neuen Nutzungsvertrags zwischen der Gemeinde Hohenbrunn und dem Verein trafen sich die Vereinsvorsitzenden Frau Sinaida Heckmaier und Herr Jürgen Weinert mit dem Ersten Bürgermeister Dr. Stefan Straßmair im Rathaus.

Jeden Sonntag außerhalb der Schulferien können Familien und Sportler zu günstigen Preisen in Riemerling schwimmen. Sportlich ambitionierte Schwimmerinnen und Schwimmer dürfen eifrig ihre Bahnen ziehen, während für Kinder im Bewegungsbecken allerlei Schwimmutensilien zum Üben und Spielen zur Verfügung gestellt werden.

Unsere Öffnungszeiten:

bis 8. Mai 2016:       9 Uhr bis 16 Uhr

5. Juni bis 24. Juli 2016: 8.30 Uhr bis 13 Uhr

TSV Vorstände und Herr Dr. Straßmair

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.