Schwertkampf-Hochburg TSV Hohenbrunn-Riemerling

Die Medaillengewinner der Deutschen Meisterschaft in Moderner Schwertkunst 2017 wurden am 7. Juni mit einem großen Festempfang des Landkreises München geehrt. Mit 18 x Gold, 17 x Silber, 4 x Bronze hatten die Schwertkämpfer des TSV zudem erneut den Titel des Deutschen Vereinsmeisters errungen.

Landrat Christoph Göbel überreichte den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern je eine Silbermedaille sowie eine Urkunde. Auch Regina Wenzel, 3. Bürgermeisterin der Gemeinde Hohenbrunn, zeigte sich von der Leistung sehr beeindruckt und gratulierte allen Teilnehmern herzlich. Gastgeber war in diesem Jahr die Gemeinde Ottobrunn, die einen sehr feierlichen und gelungenen Rahmen im Wolf-Ferrari-Haus bot.

 

Foto: Medienzentrum des Landkreises München

You may also like...