Neues Anfängertraining Lindy Hop startet am 29.04.2019

Lindy Hop lernen bei den Magic’s

Neues Anfängertraining „vom Fußgänger zum Lindy Hop Tänzer“ startet am 29.04.2019 !

Lindy Hop, der Legendäre Swingtanz der 1930-1940er  Jahre der Lebensfreude, Spaß an Musik und Bewegung ausdrückt wie wohl kein anderer Tanz. Schon in den 30er Jahren, als sich der Swing aus dem Charleston und Jazz entwickelt hat, konnten die Menschen bei dieser Musik nicht einfach still sitzen und zuhören. Die Musik verlangte regelrecht nach Bewegung zur Musik und der „Lindy Hop“ war geboren. Bei diesem Tanz konnte man all seine Sorgen vergessen und Lebensfreude und Ausgelassenheit wieder finden, daran hat sich bis heute nichts geändert.

Also ergreift die Chance zum Frühlingsstart und „lernt den Lindy Hop“ im Tanz-Zentrum-Hohenbrunn, Kommt zu uns, habt Spaß und Freude im Lindy Hop Anfängerkurs, montags  von 18:45 – 20:00 Uhr in der Halle K, Siegertsbrunnerstr. 103, 85662 Hohenbrunn.

Ein kostenloses Schnuppertraining ist selbstverständlich möglich, mehr Informationen bei Michael Becht Telefon (0173) 6662418 oder unter www.boogie-magics.de

 

Für die Boogie-Abteilung

Michael Becht

You may also like...