Judo-Lehrgang

Am Freitag/Samstag, den 27/28.06.2014 können Judoka an einem exklusiven Lehrgang durch Gunter Bischof, Träger des 8. Dan, teilnehmen. Gunter war Bundes- und Landestrainer sowie Judo-Landeswart. Er hat langjährige Erfahrung in der Ausbildung und Wettkampfvorbereitung von Judoka. Sein größter Erfolg als Trainer war es, seinen Sohn Ole Bischof 2008 zu olympischen Gold zu führen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Kinder am Freitag, sowie 7 Jugendliche/Erwachsene am Samstag beschränkt. Wer Interesse hat an diesen interessanten und einmaligem Ereignis teilzunehmen, kann sich bei Trainer Gerhard Söll anmelden. Falls sich mehr als 7 Interessenten pro Tag melden, wird das Los entscheiden.

Weitere Infos auf der Judo-Homepage oder im Training.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.