HipHop Back2School

Für kurzentschlossene Daheimbleiber oder Posturlauber – 4 Tage tanzen!

HipHop Back2School

Tanz++ bietet in der Woche vor Schulbeginn für Mädchen und Jungs zwischen 7 und 12 Jahren HipHop-Intensivkurse an vier aufeinanderfolgenden Vormittagen an. Dort sind noch ein paar Plätze frei, jetzt noch schnell anmelden.

Bei Tänzerin, Pädagogin und Everybody’s Darling Dolores Matulic  beginnt ihr in der Früh mit Ausdauer-, Kraft- und Koordinationstraining, um den Körper aufzuwärmen und optimal auf die Choreos vorzubereiten. Später folgen coole Moves und Schrittkombinationen, die am Schluss zu einer Choreographie zusammengesetzt werden.

Die Tage bauen aufeinander auf, aber im Ausnahmefall können nach Absprache auch einzelne Tage gebucht werden. HipHop Back2School findet Montag, 03.09. bis Donnerstag, 06.09.2018 von 8:30 – 13:00 Uhr (inkl. Pause) in den (Achtung neuer Ort!)  Tanzräumen der Mittelschule Riemerling, Georginenstr.2, statt.

Anmeldung und weitere Infos unter info@tanzplusplus.de.

Dolores Matulic in Action!

Quelle: Facebook

You may also like...