Glücksschweinchen und Ballerinen

Vor den Herbstferien gab es einen aufregenden Fototermin beim Zwergerltanz:

Frau Elke Baumgärtner vom BLSV und Herr Wolfgang Diller, Filiale der Kreissparkasse Ottobrunn, trafen sich kurz vor Beginn der Tanzstunde im Tanzraum des Funktionsgebäudes an der Hohenbrunner Putzbrunnerstraße zur symbolischen Scheckübergabe in Schweinchenform. Der TSV Hohenbrunn war einer der glücklichen Vereine, denen die Jugendförderung der Kreissparkasse zu Teil wurde, die der BLSV mehreren Vereinen im Münchner Umland zugedacht hatte. Die Kleinsten freuten sich über den Besuch und der TSV über die willkommene finanzielle Unterstützung, die natürlich allen jugendlichen Sportler im TSV Hohenbrunn zu Gute kommt.

Von links: Elke Baumgärtner BLSV, Wolfgang Diller Filiale Ottobrunn, Alexandra Eberle, Leiterin von tanz++, Abteilung im TSV Hohenbrunn.

You may also like...